Aktuell 2009

August 2009  

Text: Gerd Stockmeyer
Fotos:  Tim Stockmeyer

   28. Bunter Senioren-Nachmittag 2009
     
Bei Sonnenschein, aber zum Glück nicht zu warmem Wetter fand der 28. Senioren-Nachmittag statt. Fast dreihundert Dornbergerinnen und Dornberger konnten wir im Festzelt begrüßen.
     

     

Unser Fahrdienst holte die Gäste ab, denen es nicht mehr möglich war, selbständig zum Festzelt zu gelangen.

Pünktlich, wie vorgesehen, konnten unser erster Vorsitzender und die Dornberger Bezirksvorsteherin, Frau
Mareille Hempelmann
den Bunten-Nachmittag eröffnen. 

Voller Erwartung warteten die ersten Gäste auf das Programm.

 

Alle Helferinnen und Helfer trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.


Kaffee und Kuchen gehören ebenso dazu, wie ein nettes Unterhaltungsprogramm.

In diesem Jahr führte der Alleinunterhalter
Hermann Taube
durch das Programm.

Und der MGV Liederwald aus Werther überzeugte durch seine Stimmkraft und sein Repertoire.

 

     
Unsere Politiker aus Dornberg sind auch steht's gern gesehene Gäste, unterstützen sie doch den Bunten-Nachmittag durch Geldspenden. Hierfür an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank.
Auf dem Bild von links nach rechts:

Guntram Schneider, Georg Fortmeier, Gerd Gieselmann, Barbara Busch-Viet, Inge-Marie Selle, Rainer Hahn, Wilhelm Kleinesdar, Marianne Hahn, Hermann Berenbrinker, Mareille Hempelmann und Gatte, Ralf Schulze