Aktuell 2013
 
August 2013
   Langjährige aktive Mitglieder geehrt
 
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung, die wie jedes Jahr im ortsvereinseigenen DRK-Heim in Kirchdornberg stattfand, wurden Mitglieder geehrt, die bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich für die Arbeit im Roten Kreuz zur Verfügung stehen und ihre Freizeit für unsere Ziele opfern.

Unser Rotkreuzleiter Oliver Johannhardt unterstützt durch die Leiterin des Arbeitskreis Blutspende,
Marianne Salmins überreichten Blumen, Ehrennadeln und Urkunden.

Ausgezeichnet wurden:
 
 
Roland Mowwe
für 25 jährige aktive Mitgliedschaft

Bei 25 jähriger aktiver Mitgliedschaft erfolgt neben der Verleihung der Jahresspange eine zusätzliche Ehrung durch den Landesverband Westfalen-Lippe.
  Diese Mitglieder werden mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Leider konnten die hier aufgeführten Mitglieder aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.
 
Werner Knuth
Marie-Isabell Knuth
Renate Stockmeyer
für 10 jährige aktive Mitgliedschaft
 
Andrea Hellwig
für 40 jährige aktive Mitgliedschaft

Bei 40 jähriger aktiver Mitgliedschaft erfolgt neben der Verleihung der Jahresspange eine zusätzliche Ehrung durch den Landesverband Westfalen-Lippe.
Diese Mitglieder werden mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. 
 
Hiermit möchten wir uns nochmals bei unseren Mitgliedern für ihre jahrelange treue und aufopfernde Mitarbeit bedanken.
 

Foto und Bericht: Gerd Stockmeyer