Aktuell 2009
 
April 2009
   Mitgliederversammlung
 
Auf unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung standen die Wahlen zum Vorstand im Vordergrund.
Da sich die Amtsinhaber bereits im Vorfeld erklärt hatten, das Amt auch weiterhin auszuüben wenn die Versammlung dieses wünscht, wurden keine zusätzlichen Vorschläge aus der Versammlung unterbreitet.
Nur die Position des Schriftführers war neu zu besetzen da Gerd Stockmeyer zukünftig nicht mehr zwei Funktionen im Vorstand ausüben wollte.
Für dieses Vorstandsamt kandidierte Tim Stockmeyer, seine Wahl erfolgte einstimmig wie alle Wahlen.
 

Der neugewählte Vorstand mit Rotkreuz- und Arbeitskreisleitung.

v.l.n.r: Torsten Potthoff, Marianne Salmins, Oliver Johannhardt, Franziska Potthoff, Tim Stockmeyer, Gerd Stockmeyer, Sebastian Lindenau. Auf dem Bild fehlt Kathleen Saal.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden langjährige aktive Mitglieder ausgezeichnet.

Gerd Stockmeyer für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft

Marianne Salmins für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft
Oliver Johannhardt für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft
Sieglinde Johannhardt für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft
Tim Stockmeyer für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft
Sebastian Lindenau für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft
Ursel Burdack für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Ursula Kleine für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Franziska Potthoff für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde auch Frau Hannelore Lautensack, die aber leider nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnte.
 
Alle geehrten aktiven Mitglieder auf einen Blick.