Aktuell 2006
 
Dezember 2006
   Vorstandswahl 2006

Die Mitgliederversammlung des DRK- Ortsverein Bielefeld- Dornberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.


Auf dem Bild von Links nach Rechts:

Kathleen Saal
2. Vorsitzende

Bernd-Rainer Knepper
Vorsitzender

Margret Bauß
Schatzmeisterin

Im Amt bestätigt wurden:

Marianne Salmins
Rotkreuzleiterin

Oliver Johannhardt
Rotkreuzleiter

Der neue Vorsitzende bedankte sich nach seiner Wahl bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern, die im Laufe dieses Jahres zurück getretenen waren.

Hans-Werner Kulle
ehem. Vorsitzender

Gerd Stockmeyer
ehem. 2. Vorsitzender

Gerd Stockmeyer wurde zum neuen Schriftführer gewählt, er ist auch für die Öffentlichkeitsarbeit und den Internetauftritt zuständig.

Wolfgang Westfeld
ehem. Schriftführer

Ein besonderes Dankeschön galt dem Team welches zwischen dem Rücktritt des alten Vorstandes und der Wahl des neuen Vorstandes die Geschäfte fortgeführt hat.

Dieter Zilken
Vorsitzender
DRK OV Heepen

Iris Westermann
2. Vorsitzende
DRK OV Heepen

Joachim Süsselbeck
Schatzmeister
DRK OV Heepen