Aktuell 2006
 
Mai 2006
   Eine eingespieltes Team

Zu einem Blutspendetermin gehören auch Menschen, die die Durchführung organisieren, für das leibliche Wohl der Spender sorgen, oder diese während und nach der Spende betreuen.

Wir, der DRK Ortsverein Bielefeld-Dornberg e.V. haben hierfür ein eingespieltes Team!


Für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement wurden unsere Helferinnen durch das Deutsche Rote Kreuz mit den entsprechenden Jahresspangen ausgezeichnet.

Marianne Salmins, die Leiterin des Arbeitskreis Blutspende, bedankte sich bei allen mit einem Blumenstrauß und überreichte die Urkunden und Auszeichnungsspangen.

 

In der Bildmitte Andrea Hellwig die für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement geehrt wurde.

Für 10 Jahre ausgezeichnet wurde Inge Lehmann.

Für 5 Jahre ausgezeichnet wurden Ursel Burdack, Erika Buschkamp, Marlies Haferstroh, Ursel Kleine, Ruth Loth und Marianne Wiedemann.

 

 

Bildergalerie